Ein weiteres Traditionsunternehmen aus Hannover hatte uns mit einem Relaunch beauftragt.

Für die seit 1815 bestehende Buchhandlung Cruses haben wir eine neue Wortbildmarke entwickelt und das Corporate Design aufgefrischt.

Darauf aufbauend haben wir in den vergangenen Jahren neue Geschäftsdrucksachen, Anzeigen, Webheader, Flyer, Fahzeugbeschriftungen, Broschüren, Jubiläumslogo und vieles mehr realisiert.

Wann ist es Zeit für Ihren Relaunch?


Hier geht es zur Webseite

Neue Fahrzeugbeschriftung mit Imagemotiv

Imagemotiv-Guthabenkarte

Imageanzeige

52-seitige Festschrift zum 200. Jubiläum

Dropflag

Logo zum 200. Jubiläum

Gutschein

Passende Umschlaggestaltung

Image- und Informationsflyer

Angebots-/Präsentationsmappe mit Laschen für Visitenkarte

Imageanzeigen

partielle Fahrzeugbeschriftung

Briefbogen und Roll-Up Banner

Imageanzeige in Schwarzweiss